Years after
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben das Jahr 2137. Vor 100 Jahren versank die Erde in einem 3. Weltkrieg.Ausgehend von den arabischen Staaten, Kuba und Russland wurden die Kontinente mit Atombomben verwüstet. Dazu kam der Klimawandel, der schon bis vor 100 Jahren das Leben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier gehts los ! :)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
~Sully~

~Sully~


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 5:39 am

Samantha
Stand ebenfalls auf und sah sie durch die verdunkelten Sonnenbrillengläser an.
Nach oben Nach unten
http://www.herban-future.forumieren.com
Dragonwings

Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 5:42 am

Scarlett

Sie sprang auf und sah zu ihrem Wolf der sich aufgerappelt hatte. "Hope sitzt und aus!" Dann drehte sie sich mühevoll unter seinem harten Griff herum. Er hatte sich nur ein wenig verändert. "Na dich erkennt man ja auch noch? Long time no see, hm?" Sie wandte sich zu der Fremden. "Dürfte ich auch wissen wer du bist? Wäre vielleicht höfflich wenn ihr mich schon so überrennt."
Nach oben Nach unten
Loulou




Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 5:44 am

Constantin
"Das ist Samatha." Er schob sie vor sich her, Richtung Pferde. "Was machst du überhaupt hier in Colorado?"
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 5:45 am

Samantha
Schnaubte. Und ging neben ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.herban-future.forumieren.com
Dragonwings

Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 5:49 am

Scarlett

Sie lies es über sich ergehen. "Mr. Oberklug hat mich zum spionieren geschickt und ich hab gesagt das würde schiefgehen doch er wollte mir ja nicht zuhören. Und jetzt bin ich hier. Da muss er mal sehen wie ich recht habe." Sie grinste. "Aber meinen Wolf lass ich nicht hier." Sie pfiff nach Hope. "Aber brav sein!", sagte sie streng zu ihr.
Nach oben Nach unten
Loulou




Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 5:51 am

Constantin
Er lachte leise. "Tja, ich hoffe, ihr habt euch nicht im Streit getrennt, jetzt kann er es nie mehr wieder gut machen." Er schwang sich auf sein Pferd, hielt eines ihrer Handgelenke jedoch die ganze Zeit fest. Dann zog er sie hoch und setzte sie vor sich.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 5:52 am

Samantha
Grinste und schwang sich auf Dustys Rücken.
Nach oben Nach unten
http://www.herban-future.forumieren.com
Dragonwings

Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 5:55 am

Scarlett

Sie überdrehte die Augen. "Naja, kaum einen Tag hier und schon kommt Bekanntenbesuch."Sie grinste immernoch und hob eine Augenbraue. "Woher wusstet ihr das ich hier bin?"
Nach oben Nach unten
Loulou




Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 5:57 am

Constantin
"Ich weiß alles, das weißt du doch.", meinte er grinsend und zog ein kurzes Seil aus der Tasche, womit er ihre Hände auf dem Rücken zusammenband. Dann tastete er mit den Händen ihren Körper ab, auf der Suche nach Waffen.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 5:59 am

Samantha
Ritt neben ihn und Dusty legte die Ohren an. Er schnaubte aggressiv.
Nach oben Nach unten
http://www.herban-future.forumieren.com
Dragonwings

Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:00 am

Scarlett

"Man, du Grabscher. Ich hatte nur mein Messer dabei aber das ist mir vorhin wegen euerem Überfall aus der Hand geflutscht!", sagte sie ehrlich. Es würde sowieso nichts helfen zu lügen. Warum auch?
Nach oben Nach unten
Loulou




Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:02 am

Constantin
Er schüttelte grinsend den Kopf. "Tja, da hast du wohl Recht. Und jetzt halt dich fest, keine Ahnung wie, aber du bist ja kreativ." Er nahm die Zügel in eine Hand, mit der anderen fasste er um ihre Hüfte und hielt sie fest. Dann trabte er gemütlich los.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:04 am

Samantha
Schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Tine du kannst es einfach nicht lassen." Sie grinste und trabte neben ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.herban-future.forumieren.com
Dragonwings

Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:04 am

Scarlett

"Tötet ihr mich heute oder erst morgen?", fragte sie ihn interessiert. >>Wieso muss der mir auch die Hände fesseln...<<
Nach oben Nach unten
Loulou




Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:06 am

Constantin
Er lachte auf. "Zeig mal ein bisschen Verständnis, ich bin umgeben von Weibern und ich darf keins anfassen." Dann sah er auf Scar herab. "Mal sehen, wie du dich benimmst." Er drückte ihr grinsend einen Kuss auf die Wange und trieb Bilbo weiter an.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:07 am

Samantha
Lachte. "Du hast nen Knall."
Nach oben Nach unten
http://www.herban-future.forumieren.com
Dragonwings

Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:12 am

Scarlett

Sie legte den Kopf schief. >>Wieso zu Teufel?! Hat er mich damals nicht schon genug verletzt?<<, dachte sie halb genervt halb belustigt. Sie schüttelte den Kopf leicht. "Das sagt der, der zuerst auf mir sitzt, meine Hände zusammenhält und mir nen Kuss auf die Wange drückt?" Sie zog die Augenbraue nochmals hoch.
Nach oben Nach unten
Loulou




Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:13 am

Constantin
"Ich muss mich ja nicht benehmen, mich will ja grade niemand töten." Grinsend hielt er Bilbo zurück und ließ ihn gemütlich im Schritt Richtung Hauptquartier trotten.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:15 am

Samantha
Grinste. Und sah, wie Nala ein totes Tier zum Gebäude schleppte. "Abendessen."
Nach oben Nach unten
http://www.herban-future.forumieren.com
Dragonwings

Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:17 am

Scarlett

"Ach Gott, ach Gott." Sie überdrehte grinsend die Augen. Sie widmete ihre Aufmerksamkeit dem Gebäude das vor ihr aufragte. "Schicke Bude. Ist das ein Ausenposten oder gar euer Hauptquartier?"
Nach oben Nach unten
Loulou




Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:20 am

Constantin
Er ignorierte sie und rutschte von Bilbos Rücken, ehe er sie runterzerrte und in Richtung Seiteneingang ging.
Nach oben Nach unten
Dragonwings

Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:22 am

Scarlett

Sie zuckte mit den Schultern. Sollte er sie halt ignorieren. "Soll ich Hope draußenlassen oder mitreinnehmen?"
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:23 am

Samantha
Warf ihr kurz einen abwertenden Blick zu und stieg ab. Der Hengst galoppierte weg und sie ging auf Nala zu.
Nach oben Nach unten
http://www.herban-future.forumieren.com
Loulou




Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:24 am

Constantin
"Sam, du kümmerst dich um Hope und ich um meinen Schatzi, ok?" Ohne eine Antwort abzuwarten schloss er die Tür auf und schob sie eine dunkle, steile Treppe hinunter.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.12

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:25 am

Samantha
Verdrehte die Augen. "Fass." sagte sie knapp und die Löwin riss den Wolf zu Boden. Sie war wesentlich größer und kräftiger.
Nach oben Nach unten
http://www.herban-future.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier gehts los ! :)
Nach oben 
Seite 4 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Years after :: Das Spiel ! :: Los gehts ! :)-
Gehe zu: