Years after
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben das Jahr 2137. Vor 100 Jahren versank die Erde in einem 3. Weltkrieg.Ausgehend von den arabischen Staaten, Kuba und Russland wurden die Kontinente mit Atombomben verwüstet. Dazu kam der Klimawandel, der schon bis vor 100 Jahren das Leben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spamtheard 1 ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hailey.
Admin
Hailey.


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 26

Spamtheard 1 ^^ Empty
BeitragThema: Spamtheard 1 ^^   Spamtheard 1 ^^ EmptySa Feb 18, 2012 3:37 am

Viel Spaß Razz
Nach oben Nach unten
https://years-after.forumieren.com
Sophia.




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.12

Spamtheard 1 ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spamtheard 1 ^^   Spamtheard 1 ^^ EmptyMi Feb 22, 2012 10:06 am

mal so ne Frage..nach dem Weltkrieg, da ist doch meistens nichts mehr, wieso sitzen dann allen an ihren Schreibtischen, etc.
meistens herrscht doch Hunger und Elend, oder was hab ich falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Loulou




Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.02.12

Spamtheard 1 ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spamtheard 1 ^^   Spamtheard 1 ^^ EmptyDo Feb 23, 2012 4:23 am

Naja, nichts mehr ist etwas übertrieben. Da war immer noch etwas, vor allen auf kleineren Dörfern, dort hatte niemand dran Interesse, Bomben drauf zu schmeißen. Deshalb wurden auch meistens große Industriestädte angegriffen, wie hier in Deutschland beispielsweise Dresden (obwohl das andere Gründe hatte) oder Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg und so weiter. Und es können auch gar nicht alle Schreibtische dieser Welt zerstört werden Very Happy
Und wenn doch, aus Apfelsinenkisten kann man ganz prima neue bauen xD
Nach oben Nach unten
Hailey.
Admin
Hailey.


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 26

Spamtheard 1 ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spamtheard 1 ^^   Spamtheard 1 ^^ EmptyDo Feb 23, 2012 6:02 am

"Wir schreiben das Jahr 2137. Vor 100 Jahren, also 2037, erschütterte die Erde ein 3. Weltkrieg." Hier die rklärung ! VOR 100 JAHREN war der Weltkrieg.
Nach oben Nach unten
https://years-after.forumieren.com
Sophia.




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.12

Spamtheard 1 ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spamtheard 1 ^^   Spamtheard 1 ^^ EmptyDo Feb 23, 2012 8:18 am

Okey...dann bin ich mal gespannt, wie lange die Apfelsinenkistenschreibtische halten..Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamtheard 1 ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spamtheard 1 ^^   Spamtheard 1 ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamtheard 1 ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Years after :: Spambereich :: Spamtheard 0.1-
Gehe zu: