Wir schreiben das Jahr 2137. Vor 100 Jahren versank die Erde in einem 3. Weltkrieg.Ausgehend von den arabischen Staaten, Kuba und Russland wurden die Kontinente mit Atombomben verwüstet. Dazu kam der Klimawandel, der schon bis vor 100 Jahren das Leben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln für "Years after" !

Nach unten 
AutorNachricht
Hailey.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Regeln für "Years after" !   Sa Feb 18, 2012 2:58 am

Hier findet ihr die Regeln:

Wer sich nicht an sie hält wird ermahnt! Fällt er dann noch weiter auf,wird er gesperrt!

Regeln:
-spielt realistisch
-keiner wird ausgeschlossen
-kein Spamen (dafür gibt es den vorgesehen Bereich: Spamtheard)
-kein Streit (wenn macht es unter euch!)
-achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik!
-Ihr dürft nicht über andere Figuren bestimmen !
-In diesem Spiel können die Figuren auch sterben also seit nicht böse, wenn einer eurer Figuren stirbt !

Ihr könnt auch noch Regeln vorschlagen oder uns drauf aufmerksam machen,wenn noch eine wichtige fehlt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://years-after.forumieren.com
 
Regeln für "Years after" !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Years after :: Regeln fürs Spiel ! :: Regeln !-
Gehe zu: